Herzlich Willkommen auf der offiziellen Webseite zum Buch:
»Die Geschichten des Maulwurfs Eduard Kratzfuss«

Autor Erwin Paul Hilbert
Illustrator Manuel Nordus
 
S p o n s o r e n
 
 
Eduard Kratzfuss bedankt sich bei den Sponsoren:



MARENGO - »naturbelassenes Hundefutter ist anders«

PeTA - PETA Deutschland e.V. Tierrechtsorganisation in Deutschland

Tante Paula - Tante Paula Elektroroller Hamburg
 
»Ein Maulwurf würd´ MARENGO fressen!«
Eduard Kratzfuß ist auf seinen Weltreisen schon so manchem Leckerbissen begegnet. Sein Freund, der Mops TITUS hatte ihn zu seiner Geburtstagparty eingeladen. Es war ein herrliches Hundegewusel ... Eduard brachte wie immer großen Hunger mit und verliebte sich sofort in das geniale Futter. So etwas hatte er in seinem Leben noch nie zwischen die Zähne bekommen.
»Wo gibt´s denn dieses Futter?« fragte er neugierig.

Der Mops Titus zeigte seinem Freund den Weg nach Hopsten.
Es dauerte nicht lange und Eduard hatte sich zur Firma der netten Hundefuttermenschen in MARENGOLAND durchgebuddelt und vernahm einen lieblichen Geruch.

»Den kenne ich doch von meinem Freund Titus!« dachte er und er »hopste« aus seinem Erdhaufen direkt hinein in das MARENGO HUNDEFUTTER-PARADIES.
Seit dem duftet es weltweit über und unter der Erde, überall wo Eduard seine Spuren zieht nur nach MARENGO.
Und wer hatte Schuld?

TITUS ALIAS SUNDANCE - der Mops vom Autor Erwin Paul Hilbert
»Ein Maulwurf würd´ MARENGO fressen!«


An de Wurth 5
48496 Hopsten/ Schale

www.ich-will-futter.de/marengo-16.html
Das Buch von Eduard Kratzfuss erscheint im April 2010 bei fe-medien, 88353 Kißlegg-Immenried.
Eduard Kratzfuss © 2010 Texte Erwin Paul Hilbert

Der Autor Erwin Paul Hilbert ist Pädagoge, Kunstmaler und Liedermacher.
Humor ist sein Erfolg.
e-mail: erwin-hilbert@t-online.de
www.himmelscafe.de






Produktion + Design: Palme Design Nordus
www.palme-design.de
Grafiken für diese Webseite © 2010 Manuel Nordus

All rights reserved. Any abuse, non-authorized reproducing or copying is strictly prohibited.