Lesungen:
»Die Geschichten des Maulwurfs Eduard Kratzfuss«

vom Autor Erwin Paul Hilbert

        »

        »

        »

        »

        »
Eine Nachlese...



Die Besucher der Autorenlesung im Hotel Camp Reinsehlen applaudierten warmherzig,
als Erwin Hilbert im Maulwurfskostüm die Lobby des Hotels betrat.
 In seinem Koffer war ein 2 stündiges Unterhaltungsprogramm.




Erwin Hilbert begann die Lesung mit einem Lied am Piano.
Wie er später erzählte beschlug seine Brille, als er die warme, bis auf den letzten Platz gefüllte Lobby betrat. Kaum etwas sehend, fühlte er sich wie ein echter Maulwurf. Die Tasten suchend gelang es ihm aber dennoch das Publikum musikalisch zu erfreuen.




Erwin Hilbert las an einem
Tisch, der mit einem echten Maulwurfhaufen dekoriert war.
Ein Kind (Luka) entzündete das Kaminfeuer.







Mit einem Beamer wurden die herzergreifenden Illustrationen von Manuel Nordus an die Wand geworfen.
Der Illustrator war ebenfalls angereist
.
In der Pause gab es leckeren Maulwurfkuchen
aus der Hotelbackstube von Christian & Heino.




Erwin Hilbert las sein Buch
 "EDUARD KRATZFUSS!"
humorvoll in die Herzen der Zuhörer zu lesen. Gekonnt imitierte er Lindenberg und brachte die Besucher auch über ernste Themen ins Nachdenken.



Ein dankbares Publikum verabschiedete sich nach mehr als zwei Stunden, in dem es sich noch einmal die Innenhände durch heftiges aneinanderschlagen errötete



Stimmen aus dem Publikum:

"Das hätte ich nicht gedacht, e
in hochphilosophisches Buch!"



"Ein sehr schöner Nachmittag.
Die auflockernde Art des Autors machte das ganze zu einer
Unterhaltung mit Haltung!"




Sicher wird der eine oder andere Gast
sich wieder einmal ins Camp begeben...

"Der nächste Frühling kommt bestimmt
und es ist noch genug Maulwurfkuchen da!"

Abschließend eine prominente Stimme:



(Auszug aus einem Brief des Bundespräsidenten Wulf an Frau Julia Fiedler.
Diese hat das BVK für Eduark Kratzfuss angeregt)

Eduard ging nach der Lesung ohne Orden ins Bett...


        » Buchen Sie eine Lesung


Buchen oder veranstalten Sie eine Lesung mit Erwin P. Hilbert





Infos unter Tel.: 0151 23051358
weiterlesen


  Guter Start in Hamburg!
weiterlesen

S p o n s o r e n
Eduard Kratzfuss © 2010 Texte Erwin Paul Hilbert

Der Autor Erwin Paul Hilbert ist Pädagoge, Kunstmaler und Liedermacher.
Humor ist sein Erfolg.
e-mail: erwin-hilbert@t-online.de
www.himmelscafe.de






Produktion + Design: Palme Design Nordus
www.palme-design.de
Grafiken für diese Webseite © 2010 Manuel Nordus

All rights reserved. Any abuse, non-authorized reproducing or copying is strictly prohibited.